League of Legends - HowTo-NOT

 

  1. Einleitung
  2. Die Championauswahl



 

1. Einleitung

Gut gemacht! Du hast diesen Guide gefunden und es geschafft dich bis hierher zur Einleitung zu friemeln.

Diese Spielhilfe richtet sich vor allem an jene unglücklichen Seelen, die sich ständig fragen warum ihre Gamehistory grüner als eine unreife Tomate ist und das beklemmende Gefühl nicht loswerden, irgendetwas richtig zu machen.
In diesem Guide werden die gängigsten Strategien zum erfolgreichen Versagen in einer Partie LoL niedergelegt, ausführlich behandelt und mit eklusivem Bildmaterial unterstützt.

Viel Spaß und lasst euch bitte nicht davon abhalten ein paar Kommentare zu hinterlassen
euer k3ltis

Zurück zum Anfang

2. Die Championauswahl

Ohne Zweifel sind die "Picks" des Teams das erste Thema, mit dem wir uns näher beschäftigen wollen, denn schließlich hängt davon das ganze Spiel ab. Die richtigen Champions in der Auswahl garantieren schon zu hälfte einen Sieg!

Momentan gibt es knapp über 80 Champions jeder hat seine Vor- und Nachteile. Die Kombinationsmöglichkeiten liegen damit bei 29.034.396 [im Spiel "offene Auswahl"] und ca. 19 Mio im Spiel mit Auswahl und ban.

Zurück zum Anfang


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!